natura diet Nassfutter für Hunde

Nassfutter für Hunde

Die Welpen vertragen das Natura Diet Puppy Starter Futter prima. Das Fell glänzt und ist flauschig. Die Verdauung funktioniert bestens.

Auch die Junghunde lieben das Natura Diet Puppy Junior, die Größe der Kroketten ist perfekt. Als Zusatz für glänzendes Fell noch etwas von dem hochwertigen Lachsöl und die Hunde sind perfekt versorgt.  Die Umstellung von einem anderen Futter auf Natura Diet ist einfach und jederzeit problemlos umzusetzen.

Meine ältere Hündin bekommt Natura Diet Reduced – 20% Calories, da sie sich nicht mehr so viel bewegte und durch ein Schilddrüsenleiden viel zugenommen hat. Das Gewicht ist schon um fast 2 kg runter und sie wird wieder aktiver.

(Erfahrung von Züchterin Elke Weinheimer – Labrador von den Silbersternen)

Puppy Starter : bis zu 6 Monaten

Puppy Starter ist für trächtige Hündinnen und die ganzen ganz jungen Welpen bis ca. zum 6. Lebensmonat gemacht.  Die junge fühlt sich trotz Babybauch unbeschwert und rundum wohl. Sie hat viel Milch, alle Welpen werden schön satt.

Puppy Starter ist vom Nährstoffprofil der ersten Muttermilch nachempfunden. Es ist ideal zur Entwöhnung der Welpen und für die weitere Fütterung ungefähr bis zum 6. Lebensmonat.

Die Kroketten sind sehr klein und können auch eingeweicht werden ohne aufzuquellen.

Erfahren Sie hier mehr
Puppy Starter