Der PROHEALTH Komplex in Natura Diet

Wir kennen es von uns selbst: Essen kann weit mehr sein, als nur Energieaufnahme. 

Viele Lebensmittel haben eine gute Wirkung auf den gesamten Organismus. Ebenso beim Hund. Futter kann auch mehr für ihn sein. Man braucht es nur so intelligent kombinieren und schon verwandelt es sich in eine durchdachte und ausgewogene Grundlage für ein gutes Hundeleben.

Mit dieser wunderbaren Idee hat Dingonatura den PROHEALTH Komplex entwickelt.

Er enthält mehr als 20 verschiedene Zutaten wie Obst, Gemüse, aromatische Pflanzen und frische Kräuter. Optimiert wird die gesundheitsfördernde Wirkung durch die Beigabe von unter anderem Grünlippmuschelextrakt, Krill, Algen, Borretschöl und Heidelbeere.

Diese ausgesuchte Zusammensetzung wurde nach modernsten ernährungs-wissenschaftlichen Kenntnissen entwickelt. Die Zutaten des PROHEALTH Komplex sind 100% naturbelassen und in optimal verwertbarer Dosierung enthalten.

Der Prohealth-Komplex enthält:

Grünlippmuschelextrakt, Krill Extrakt, Karotten, Tomaten, Tagetes erecta, Luzerne, Algen, Löwenzahnsamenextrakt, Brokkoli, Kamille, Grünteesamenextrakt, Zitrusfrüchteextrakt, Borretschöl, Oreganosamenextrakt, Mariendistelsamenextrakt, Heidelbeeren, L-Carnitin, Taurin, FOS, MOS, Präbiotika

Alle Futtersorten von Natura Diet enthalten den gesunden PROHEALTH Komplex. 

 

 

 


Kundenmeinungen